Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele am liebsten Echtzeitstrategie-Spiele, sowie Age of Empire und Star Craft.
Vor kurzem bin ich über ein richtig cooles Spiel gestolpert: Oil Rush, ein Spiel von Russen entwickelt. Die haben es echt drauf mit Grafik. Hier gibt es ein paar Screenshots.
Einfach geil und ma braucht nicht mal ein krassse Grafikkarte dafür. Eine HD Radeon 5570 reicht da völlig aus. :smiley_108
Im Moment gibt noch die Pre-Order Version (und zwar auch für Linux, echt cool - nicht nur für das hässliche Windows 7), aber in ein Monaten spätesten sollte die Final herauskommen. Preismäßig ist das voll OK, so 15 Euro.
Schaut es euch an Leute.
Naja, wirklich spielen tu ich am Computer nicht. Da gibt es echt wichtigeres.
Aber wenn ich mal zum spielen komme, spiele ich Sims 3 mit Reisabenteuer, Traumkarriere und Late Night.
Ich spiele auch total gerne Die Sims 3.
Ich finde es toll sein eigenes Leben dort nachzuspielen.
Ich mag aber auch gerne kostenlose Onlinegames.
Meistens auf folgenden Seiten:
Also mein Lieblingsspiele sind Fallout 3 und Sims 3 (+ alle EP´s).
P.s. zu Fallout 3. Ich bin natürlich 18. Ich bin 10 und ich bin älter als 8. Und 10 + 8 = 18. Also kann ich es spielen:smiley_102:smiley_102:smiley_102
und wenn es was kostenloses sein soll. Warezone 2100 is das geilste kostenlose Strategiegame
Gothic
Oblivion
Minecraft
Assassins
und ich hab mal angefangen dieses brutale Alice im Wunderland zu spielen, aber mein Bruder hat gesagt ich muss noch 3 Jahre warten -.-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.