• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure Schultasche

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: eure Schultasche

ich hab seid dienstag auch endlich eine dakine schultasche, und zwar die:
dakine-prom.gif
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

ich musste meinen Selber Fotografieren,weils den in Google nicht gab xD
2099135.jpg


Meine Freunde haben da unterschrieben und ich xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: eure Schultasche

jop des war auf mener alte tasche auch.. die war koplett zugetextet von freunden un solchen die nur so getan ham^^
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: eure Schultasche

jop meins war mal vor langer langer zeit blau etzt isd es schwarz und weis vom edding un tipp-ex
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: eure Schultasche

Hallo was habt ihr für ne Schultasche?
Ich habe n roten Schulrucksack
und ihr?
also da kann ich auch sagen warum machst du so ein scheiß thema auf
na mal sehen wie dir das tut
und auserdem wieso fragst du?warcheinlich damit du angeben kannst
und fallst du es wissen wilst ich habe alles aus frankreich sogar ei neuen schulranzen
na jetzt kann ich angeben
weißt du vieleicht merkst du es nicht aber du verletzt leute
z.b. Lissy die arme will wegen dir nicht mal ins forum rein und nur wegen dir
und ich und DestinyHope ollten wegen dir auxh nicht mehr ins forum rin

UND NUR WEGEN DIR!

SCHÄM DICH!


:smiley_57:smiley_57:smiley_57:smiley_57:a0383:twisted::twisted::smiley_22
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: eure Schultasche

LooL
das hat gar nix mit angeben zu tun das solltest du mal checken LooL
man bist du doof ... was du schreibst verletzt mich nicht xD weil du nur kake schreibst LooL ... ich schreiben wie ich will LooL besser nix-checkerin als lügner LooL
ahja und anscheinend ist das kein sinnloses thema weil ja schon sehr viele drauf geantwortet haben ;D
naja viel spaß im kindergarten ...
 
Oben