• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Zeugnisse

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Eure Zeugnisse

Bei uns wurde des nicht gesagt. Ich weiß jetzt aber auch nicht wie man den so ausrechnet weil die Hauptfächer ja doppelt zählen. Hab aber:
Reli 2-3
Deutsch 3plus
Erdkunde 1-2
Geschichte 2-
Englisch 3
Latein 1-2
Mathe 2-3
Physik 1-2
Bio 3
Sport 3-4
Bildene Kunst 3-4
und der schnitt da hab ich heraus gegrickt 2.4 weis aber net obs stimmt ::)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Eure Zeugnisse

hm bei uns sind die noten ja umgekehrt, das heisst 6 ist das beste un 1 das schlechteste

deutsch: 5
gesellschaft: 5.5
wirtschaft: 4.5
englisch: 4.5
detailhandelskenntnisse: 5

ja hab halt im durchschnitt ne 5 (also bei euch ne 2), bin nicht grad sehr stolz auf das resultat, da muss ich noch etwas zu legen. meine ziele sind es, überall eine 5 zu haben...
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Eure Zeugnisse

Ich zeig euch auch mal mein zeugnis:
Religion:
1
deutsch
1
Latein:
2
Mathe
3
Englisch:
1
Natur und technik:
3
Geschichte:
2
Musik:
2
Kunst
2
Sport:
3

Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Zeugnis, hab mich in den meisten Fächern verbessert.. (nur in Mathe wurde ich schlechter...)
Achja, und ich bin auf´m Gymnasium in der 6. Klasse...
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Eure Zeugnisse

Mein Durchschnitt ist:2,6...un dafür das ich in der neunten klasse bin und am gymi, find ich das gut...aber ich hab natürlich vor mich zu bessern..hab ja noch ein ganzes halbes jahr zeit...
 
Oben