• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Zeugnisse

R

Rhodechan

Guest
AW: Eure Zeugnisse

Ich habe, glaub ich, 3,14 oer 3,41. Ich weiß nicht mehr, was meine Freundin ausgerechnet hat und habe keine Lust nochmal nachzurechnen^^
Bin auf einem Gymnasium und muss aber wegen Mathe, Physik und Russisch wiederholen >.<
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eure Zeugnisse

In welcher Schulstufe bist du??

Naja ich hab glaub fast nur 4ren weil ich nicht oft ned da war ned weil ich ned gerlent hab oder so.
aber durchfallen tu ich ned. nächster jahr komm ich öfter dann werd ich bestimmt nur mehr 1en und 2en haben. xDDDDDDDDDDDDD
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eure Zeugnisse

aso

ich hab schon 2 mal wiederholt

einmal die 6. freiwillig und einmal hatte ich in der 7. kein zeugnis da musste ich dann wiederholen

jetzt komm i in die 8.
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Eure Zeugnisse

Ich krieg' meins erst Mittwoch :'D
Ich hatte letztes Jahr 3 einsen,3 zweien und 3 dreien.
Dieses Jahr wird's schlechter sein.
Ich glaube nur noch eine 1,2 zweien und der Rest 4 :s
 

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Eure Zeugnisse

Ich bin auf ein hartes Gymnasium, was schon viele Preise für Mathe und Deutsch gekriegt habe. Zusätzlich bin ich noch in einer bilungalen Klasse, d.h ich habe Geschichte in Englisch und dafür keinen Förder-untterricht. Mein Durchschnitt ist 3.2, allerdings -.-^^^allerdings werd ' ich mich noch beschweren, weil einer aus unserer Klasse zeigt wirklich nur 1-mal in Geschichte auf und bekommt 'ne 3. Ich zeig jede Stunde mindestens 10-mal auf und bekomme auch eine 3!! Die Lehrer sollten mal Schüler vergleichen und gucken welche Noten sie wirklich verdient haben!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure Zeugnisse

mein überdrittszeugnis war naja xD

deutsch: 2
mathe: 4
hsu (sachkunde): 4
reli: 2
musik: 1
handarbeit: 1
kunst: 2
naja immerhin 2 einser huuii xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure Zeugnisse

soo jz kommt das jahreszeugnis wo ich gestern bekommen habe ^^
ich hab mich verschlechtert oÔ

religion : 2
deutsch : 3
mathe: 4
sachkunde : 4
handarbeit : 2
kunst : 3
musik: 3
turnen : 3
englisch : 3

oO xDD
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Eure Zeugnisse

Ich hab einen Durchschnitt von 2,0.
Einser in: Französisch und Kunst
Zweier in: Ethik,Deutsch,Englisch,Mathe,Geschichte,Musik und Sport
Dreier in: NuT und Geographie
 

coolman

New Member
Beiträge
6
AW: Eure Zeugnisse

Ich habe:

deutsch: 3
mathe: 2
bio und so: 2

Komm aufs gym! Kein Klasse wiederholt! (ich war in der 4. und nach den Sommerferien bin ich in der 5.)
 
Oben