• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

ok, vielleicht habe ich das alles ein bisschen falsch verstanden...! ich wollte ja nur, dass hier niemand verletzt wird! Ok, dann schreib ich hier jetzt auch nichts weiteres mehr hin! Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer auf mich!

LG
Cherry^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Nien ich bin jedenfalls nicht auf dich sauer ;-) Und KA wir werden hier niemanden Beleidigen ;-) und wenn dann soll es der jedige sagen das er es nicht möchte oder sowas ;-) ich werd schon aufpassen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Meinung zu anderen Usern

wenn jeder überall : "hi wie gehts" hinschreiben würde , so wie karsten , dann wäre , dass aber ziemlich dumm oder ?!
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Meinung zu anderen Usern

ICh halt mich zurück mit den schimpfwörter...

Sie reqt mich voll auf mit ihren Themen Die glaub ich kaum jemanden Interressieren & das sie sagt das sie ne Star aura hätte & so...
Und das sie immer im Mittelpunkt stehn will..
Das Regt mich einfach toooTal auf ....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

oh aso ;-)
Naja ich erlich gesagt hatte SunShiinE früher nich so gemocht ich weis keinen Grund es war einfach so...aber wenn man so mit jemandem schreibt wie bei denn Spielen ;-) dann find ich sie eigentlcih doch ganz Okey stimmts SunShiinE ;-) :-D xD
 
Oben