• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meinung zu anderen Usern

ich muss sagen mich regt auch am meißten laugi auf (weini) das sie jeden für blöd verkaufen will, dann hat sie behauptet sie will sich ändern aber die is genau so wie früher !
oder das sie auch sagt ihre oma hätte the fray gegründet, das finde ich alle soo dumm ^^ sry aber ich brauch da jz auch nicht schLeimen bei laugi , denn sie weiß was ich von ihr halte oder besser gesagt das ich sie nicht mag .
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Meinung zu anderen Usern

ich muss sagen mich regt auch am meißten laugi auf (weini) das sie jeden für blöd verkaufen will, dann hat sie behauptet sie will sich ändern aber die is genau so wie früher !
oder das sie auch sagt ihre oma hätte the fray gegründet, das finde ich alle soo dumm ^^ sry aber ich brauch da jz auch nicht schLeimen bei laugi , denn sie weiß was ich von ihr halte oder besser gesagt das ich sie nicht mag .

Ich hab mich geändert ! Ich eröffne nicht mehr ständig die gleichen Threads mit The Fray und so ! -.- Und ich erzähl auch keine Lügengeschichten mehr ! Wenn ich sage dass ich das Wort gell benutze ist das nicht gelogen ! -,- Und das mit der Star-Aura kann keiner hier wissen weil ihr mich noch nie gesehen habt !!! -,,-

Und wer mich richtig nervt ist dieser Karsten ! der weiß wahrscheinlich nicht wie ein Forum funktioniert , der denkt vielleicht das ist ein Chat . Aber man sollte ihm mal erklären wie ein Forum funktioniert, dass man da nicht einfach Hey wie gehts irgendwo reinschreibt sondern dass es verschieden Themen gibt . Aber was ich richtig blöd von dem fande war als der in den Winnenden Thema zu dem Amoklauf hey wie gehts sogar zwei mal hingeschrieben hat . Weil das isch ja auch ein trauriges Theme da soll man wirklich nicht so ein Quatsch reinschreiben .
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

Ok, ohne jetzt irgendwen doch beleidigen zu wollen...!

Ich kann SunShiinE auch nicht so leiden, weil sie bei mir so nen unfreundlichen eindruck macht. Sie hat mal zu mir gesagt als ich ihr meinen namen gesagt habe, also ich heiße Eva, gesagt, dass sie den Namen hasst!

Nichts gegen dich SunShiinE!!!! Ich fands nur doof, dass du das gesagt hasst, weil ich meine ich kann ja auch nichts für meinen Namen und du hättest es ja nicht sagen müssen! ;) Sorry, war jetzt nicht böse gemeint! Also, ich hoffe du verstehst das und wir können trotzdem noch freunde bleiben! *bettel*
smiley_emoticons_hug.gif


Wenn ihr auch grüne Smilies wollt geht hier drauf:
smiley_emoticons_greensmilies.gif


LG
Eva
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Oh zu mir sagte sie das es ein hübscher Name were xD Naja aber wie gesagt
vorher hatte ich sie nich so gemocht (wo wir noch keine Freundinnen waren ;-)) weil sie manchmal jemandem nachschrieb und so xD Dann hab ich aber
nachgedacht und ich glaube ich war nur auf irgendeinen Grund Neidisch auf sie:smiley_8:a0786
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja, früher war dass auch so, aber sei tdem wir freunde geworden sind finde ich sie echt nett!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

@wuschelwolf:
Hast du deinen Namen geändert??? Ist ja cool! Ich habe eben gedacht du wärst jemand anderes und hättest dir den Avatar von Akimo geklaut! xD

Naja, zurück zum Thema! Ich finde sie inzwischen ja auch ganz nett! ;) Ich fands halt nur doof von ihr (nichts gegen dich SunShiinE)!!!

Hab euch lieb
Cherry
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

Oh zu mir sagte sie das es ein hübscher Name were xD Naja aber wie gesagt
vorher hatte ich sie nich so gemocht (wo wir noch keine Freundinnen waren ;-)) weil sie manchmal jemandem nachschrieb und so xD Dann hab ich aber
nachgedacht und ich glaube ich war nur auf irgendeinen Grund Neidisch auf sie:smiley_8:a0786

Momentchen... Heißt du auch Eva??? xD oder habt ihr mal ganz zufällig darüber geredet??? ;) Oder bist du ein Junge??? Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe! War mir jetzt nähmlich nit sicher ob du jetzt ein Junge oder ein Mädchen bist! xD Sorry!!!

LG
Cherry
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Nein nein macht nix ;-)
Ich bi ein Mädel und ich heiße net Eva xD aber sie hatte mich auch nach meinen Namen gefragt und dann sagte sie zu meinem Namen schöner Name xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Kacke! xD jetzt vertausch ich gerade benutzer xD neine nein sorry SunShiinE hatte nicht nach meinen Namen gefragt sondern Team Ölki xD ohman ich bin heute echt ein bissel blem blem xD Und ja ich bin Akimo hatte mich Unbennen lassen weil ich iwie keine Lust mehr auf denn Namen hatte xD
 
Oben