• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

@ cherry ich mag dich auch total :)
@ team-ölki ich mag dich auch super gern und finde dich auch total nett :)

@laugi ja aber was sollen diese themen wie benutzt ihr das wort gell?
das finde ich total dumm oder deine dummen beiträge in gästebücher wie: du warst die schlechteste leserin vom lesewettbewerb.
das finde ich total dumm. ok das ich nicht lüge xD du schreibst zwar keine themen mehr von the fray oder so und erzählst auch keine lügengeschichten aber wie ich ja sagte die obengenannten themen finde ich dumm !
Danke :) :) :) :) :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Mich nervt gerade Evelyn... -.-
is nich bös gemeint nur ehrlich! Wenn dud mit mir nich befreundet sein woltest warum hattest du dann mit mir freundschaft geschlossen?! Ey, echt versteh ich jetz net!
Frag die andern,...wenn du angst vor mir haben solltest frag sie...ich mach garnex ich bin ein total liebes, freundliches mÄdchen...ich mach alle sachen mit die andere auch machen....du sollst dich jetzt nich iwie verletzt fühln das will ich ja auch garnet! Dafür is ja dieser Thread nich da...nur ich wollt es nur mal loswerden...weil ich mich jetz total be******* fühl....
Also wie gesagt sollte das jetzt angreifent fühlend sein!? Endschuldige ich mich nur zur hälfte da ich ja auch bei manchen sachen richtig liege oder nich?!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ich wollte auch noch was zu ihr sagen (evelyn), Ich finde es doof dass du bei demm Thema "wer mag reiten" Einfach geschrieben hast dass du reiten scheiße findest. Ich weiß jeder darf seine Meinung sagen und hat auch ein recht dazu, aber war dass nicht einbisschen zu hart??(Ok, vielleicht denkt jetzt jeder der dass liest, dass ich so ein eingebildetes Mädel wäre, die sich schon bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit aufregt, aber dass bin ich überhaupt nicht!!) Ich finde es einfach etwas zu hart, ich war sogar einbisschen traurig, ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt Ich mag kein reiten! Dass ist noch nett formuliert, aber dein beitrag... :(
Ich habe nichts gegen deine Meinung und es soll mich jetzt auch keiner für eine doofe Lästerin halten, aber dass musste einfach sein!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ich wollte auch noch was zu ihr sagen (evelyn), Ich finde es doof dass du bei demm Thema "wer mag reiten" Einfach geschrieben hast dass du reiten scheiße findest. Ich weiß jeder darf seine Meinung sagen und hat auch ein recht dazu, aber war dass nicht einbisschen zu hart??(Ok, vielleicht denkt jetzt jeder der dass liest, dass ich so ein eingebildetes Mädel wäre, die sich schon bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit aufregt, aber dass bin ich überhaupt nicht!!) Ich finde es einfach etwas zu hart, ich war sogar einbisschen traurig, ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt Ich mag kein reiten! Dass ist noch nett formuliert, aber dein beitrag... :(
Ich habe nichts gegen deine Meinung und es soll mich jetzt auch keiner für eine doofe Lästerin halten, aber dass musste einfach sein!!

Du bist keine doofe Lästerin ;-) Lästern is auserem wenn wir beide allein darüber diskutieren würden ;-) Auserdem weis ich doch das du keine eingebildete bist !!! ;-) das weist du doch ich steh immer hinter dir!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Du bist keine doofe Lästerin ;-) Lästern is auserem wenn wir beide allein darüber diskutieren würden ;-) Auserdem weis ich doch das du keine eingebildete bist !!! ;-) das weist du doch ich steh immer hinter dir!
Vielen Dank!! Du bist echt super, nett, einfach toll!!!!!!!!!!!!!!
Habe dich sehr lieb! Team Ölki
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

ey ich verstehs einfah nich!!!!!!!
Sachmal was isn das fürn sch***!!!!!!
Ey ich tick iwann noch aus das sag ich euch!!!!!!!!!!

(bitte fühlt euch jetzt nich schuldig!)
Nur....boa dieses Mädel ey...!!!!!!!!.....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

...sowas von... :-?
Ich will sie ja nich beleidigen aber...Was ist denn ein Unterschied zwischen Mir und team Ölki? (eig. alles da wir 2 ver. personen sind)
Und was ist an mir und ihr anders? (auch alles....)
Und deswegen will sie mit mir nich mehr befreudet sein! Also ehhh....ich verstes einfach nich!
 
Oben