• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja! sagte ich doch !!! xD sorry nochmals ;-) :) :-D SunShiinE weis garnet wie ich heiß xD (glaub ich *augenroll*)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Wie findet ihr mich eigentlich? Bitte ehrlich antworten, würde mich einfach mal innteressieren...!! :) :):):)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

Hmm.... ich hab auch mal ne frage zu jemandem...: mich xD wie findet ihr mich??? Wollt ich auch mal so wissen aus reiner intresse! ;) Bitte erlich antworten!

Hab euch lieb
Eva
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Hmm.... ich hab auch mal ne frage zu jemandem...: mich xD wie findet ihr mich??? Wollt ich auch mal so wissen aus reiner intresse! ;) Bitte erlich antworten!

Hab euch lieb
Eva

Bis jetzt find ich dich ganz okey ;-) kenn dich ja leider noch nich so gut :-(

Okey wer noch fragen hat (so wie Team Ölki und cherry) dann könnt ihr es auch ruhig hier rein schreiben ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Hmm.... ich hab auch mal ne frage zu jemandem...: mich xD wie findet ihr mich??? Wollt ich auch mal so wissen aus reiner intresse! ;) Bitte erlich antworten!

Hab euch lieb
Eva
Also ich finde dich nett!! Am besten an dir finde ich, dass du die Harry Potterreihe auch so gerne wie ich magst!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Meinung zu anderen Usern

@ cherry ich mag dich auch total :)
@ team-ölki ich mag dich auch super gern und finde dich auch total nett :)

@laugi ja aber was sollen diese themen wie benutzt ihr das wort gell?
das finde ich total dumm oder deine dummen beiträge in gästebücher wie: du warst die schlechteste leserin vom lesewettbewerb.
das finde ich total dumm. ok das ich nicht lüge xD du schreibst zwar keine themen mehr von the fray oder so und erzählst auch keine lügengeschichten aber wie ich ja sagte die obengenannten themen finde ich dumm !
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

Ahhhh! *dich umarm* ist ja voll liiiieb! *geschmeichelt sei* lol

hugsnape.gif
lol

Ich hab euch alle sooooo liiieb
Cherry ^^

PS: Das ist das beste Forum der Welt und ihr seid die besten Freunde/ninnen der Welt!!!! xD
 
Oben