• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

E

Emo_Boy

Guest
P

Phantasia Engel

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Danke,den Erfolg werd ich auch hoffentlich haben Emo Boy.
 

Destino

New Member
Beiträge
14
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich spiele Gitarre und vor 6-7 Monaten hab ich mit Schlagzeug angefangen

also Schlagzeug und Gitarre
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

im moment spiel ich nichts.aber ich hab mal querföte im spielmannszug mahndorf gespielt
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Früher habe ich Flöte gespielt, und jezZ spiele ich Gitarre und Schlagzeug☻
 
Beiträge
247
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

ich spiele seit 3 jahren schlagzeug (im unterricht),
seit 2 jahren gitarre (selbst beigebracht)
und seit 3 jahren bass (2 jahren ohne lehrer, seit 1 jahr unterricht).

ich beherrsche auch sämtliche percussioninstrumente, mundharmonika, blockflöte, maultrommel und digeridoo ;)
 

Carina

New Member
Beiträge
10
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Spiele seit 5 Jahren Kirchenorgel, davor Klavier, aber zu Gunsten der Orgel aufgehört. Klavier ist nicht so meines, war nur Mittel zum Zweck um Kirchenorgel spielen zu lernen.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich spiele seit 3 Jahre Blockflöte(1Jahr Lehrerin 2Jahre keine Leherin 3Jahr Lehrerin)


Möchte vielleicht mal Querflöte spielen.
 
Oben