• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kann oder möchte reiten?

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wer kann oder möchte reiten?

ja sehe ich genauso..
ich kenne viel, die glauben sie sind die besten reiter und sitzen dann oben und ziehen sinnlos an den zügeln und knallen die hacken in den bauch und wundern sich warum das pferd nicht läuft.. ;)
also nur reiten zu wollen reicht nicht ganz, man sollte schon auch eine ahnung haben wie es geht (oder sonst reitunterricht nehmen).. sonst haben pferd und reiter keinen spaß. ;)
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich kenn auch reiter wo denken sie sind die besten, die machen dann meistens auch Rollkur weil es sooo schwierig ist das Pferd normal zu lenken... ^^
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Klaka hat recht. Du findest bestimmt was. Aber das Wichtigste: Du solltest Reitlehrer, Pferde und andere Reitschüler mögen, sonst macht das Reiten schnell keinen Spaß mehr....
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich war früher im Reiten, und kann es auch noch, allerdings nur auf großen Ponnys und nich auch großen wilden Pferden.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Also ich war vor kurzem das erste mal richtig reiten mit einer Freundinn :)
Mal gucken vielleicht nehm ich bald unterricht oder so :)
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Wer kann oder möchte reiten?

ich reite nicht, und will es auch gar nicht! ich mag pferde so was von gar nicht, aber muss sie jeden tag sehen. :(
 
Oben