• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kann oder möchte reiten?

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Also ich find das ziehmlich langweilig. Soll jetzt jeder sagen, dass er reiten kann oooo ist das abba spannend lass doch mal lieber sagen stellt eure Pferde mal vor oder so das liest man doch viel lieber, als ständig nur: ich kann reiten und hab auch ein eigenes Pferd.

Gut ich fang dann mal an:



Werano

0_3806.jpg



Rasse:
Hannoveraner

Geschlecht:
Wallach

Geburtsdatum:
24.04.1997

Stockmaß (in cm):
174 cm

Eignung:
Bodenarbeit, Dressurpferd, Freizeitpferd, Lehr- und Schulpferd, Springpferd, Voltigierpferd, Vielseitigkeitspferd

Ausbildungsstand:
L-fertig, Geländesicher, Straßenfest

Aktuelle Verfassung:
Spitznamen: Winnie der Puh Bär(Hat sich meiner Voltigruppe ausgdacht), Puuie, Baby Puuh, Mein Kleiner(sag ich), Großer, Heinrich(sagt meine Mutter)

Stammbaum

Vater:
Weltmeyer

Vater - Vater:
World Cup

Vater - Mutter:
Anka

Mutter:
Britta

Mutter - Vater:
Brentano 2

Mutter - Mutter:
Winessa


Beschreibung

Beschreibung:
Tolles Voltigierpferd lief dieses Jahr seine erste Saison und mit Noten alle über 5,5. Wir lieben ihn er ist unser
Baby Puuh


Erfolge:
Datum Ort Platz Pferdenote
10.05.2009 Winsen/Aller 1. Platz 5,5
16.05.2009 Otternhagen 1. Platz 6,0
06.06.2009 Obernwöhren 1. Platz 6,0
14.06.2009 Aligse 1. Platz 7,5
27.06.2009 Bodenheim 4. Platz 7,5
28.06.2009 Bodenheim 3. Platz 6,5
29.08.2009 Okel 1. Platz 5,5
27/28.9.09 Prussendorf 2. Platz 7,5

Das waren alles Voltigierturniere!!




Weitere Fotos von Werano:








Klickt einfach auf die Fotos um die Groß anzuschauen.
 
Oben