• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer kann oder möchte reiten?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wer kann oder möchte reiten?

ICh hab mal ein bisschen reiten gelernt, aber gut kann ichs nicht, und reiten tu ich nicht regelmäßig, ich bin mal, jetzt aber nimmer.
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Viele Mädchen die ich kenne,gehen regelmäßig reiten.
Ich mag reiten nicht so,auch Pferde sind nicht so mein Ding.
Ich hab' ab und zu früher mal geritten,aber bin einmal vom Pferd gefallen,und hab's dann NIE mehr gemacht.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wer kann oder möchte reiten?

ich mag pferde ned so deshalb reit ich auch ned. einmal wollt ich probereiten und das pferd war voll schlimm i glaub des mochte mi ned xD
 
K

klaka

Guest
AW: Wer kann oder möchte reiten?

ich mag pferde überalles....ich reite frei aber mit begleitung......
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich kann reiten, und bin auch schon ziemlich viele Turniere mitgeritten

Letztens war ich auf der Futurity in Kreut.... ^^


-Ich weiß, ist komisch für einen Jungen zu reiten, aber es macht wirklich Spaß, und ich reit ja nicht nur xD -
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Wer kann oder möchte reiten?

hallo ich bin neu hier
ich finde pferde supper toll ich reite schon seit 6 jahren bin zwar schon mehrmals runtergefallen aber ich reite immer noch genauso gerne wie früher:a0142
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich kann reiten und es macht mir auch wahnsinnigen Spaß, leider habe ich nicht mehr viel Zeit zum reiten, wegen der Schule, Hausaufgaben...
 
H

Hexe-L

Guest
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Hallo
ich kann reiten .ich reite bereits seid 6jahren
und habe auch ein eigenes pfert er heißt peppi
LG Lena
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich habe nach einem schweren Fehler aufgehört bzw ich musste da ich kein vertrauen mehr hatte usw is ne laaaange geschichte :smiley_35
 
H

Hexe-L

Guest
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Hallo
Ich kann Reiten :a048
Und ich habe auch ein eigenes pfert . :smiley_157




LG Lena :a048
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Wer kann oder möchte reiten?

Ich kann nicht richtig Reiten (war mal in nem Ferienkurs) aber so richtig eigentlich nicht. Würde aber gerne !! :)
 
Oben