• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

achja erzähl bitte nicht so was das ich Angst vor dir hätte XD
Hab ich nämlich nicht ;D (soll nicht böse gemeint sein)
 
E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

doch darfst du!Aber wie kannst du nur denken ich hab Angst vor dir?xD Sry,aber das is echt witzig xD
 
E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

ach komm....kaum komm ich hier rein,geh ins Forum...stehen schon wieder irgendwelche Gemeinheiten über mich
Auf sowas hab ich kein Bock....obwohl ICH mich auch noch entschuldigt hab...
nee..mit mir nicht:a0705
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

...das sind keine gemeinheiten!!!!
weiste was!? bleib du doch hier! und ICH geh...schließlich hab ich gerade mal 2 Beste Freundinnen die mir gerade zu seite stehn!!! Und du vllt grad mal 1.000 davon! Ich meld mich ab mir lankts ich lasse mir vieles gefallen...aber dieses Nicht!
 
E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

achja xD
1000?Von wegen...wenn du wüsstest xD
warum solltest du dich abmelden?Du kriegst das ja nicht geschrieben was andere von dir denken!
Ich bin wohl schon länger hier angemeldet war aber längere Zeit nicht mehr drin da sind ALLE Kontakte abgebrochen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Nur so zur Info!
??? Naund! Bei mir sind auch alle abgebrochen und ich habe bis jetzt 2 neue gefunden! Und du hast ja wohl auch welche gefunden! Nur wenn du auch nich mit dennen schreibst kann ich auch nix machen...Auserdem meld ich mich jetzt ab kannst dir ja gedanken machen warum und wieso! Ich war auch schon seit ich glaube 1 Jahr nich mehr da! Ich hatte hier soviele Leute mit dennen ich geschrieben, gechattet und auch gelacht habe! Und all das habe ich verloren...ich habe neue gefunden, die mir wirklich helfen stark zu bleiben! Aber da gibt es so einen Spruch,...
Der Klügere gibt nach!!! Und ich denke ich werde die klügere sein da ich jetzt denn rücktritt mache...ich dacjhte wirklich das es doch noch funktioniere würde auch wenn wir keine freundinnen sind...aber ich darf ja jetzt nicht einmal mehr meine meinung sagen...wenn du was lustig findest,...darf ich nich mal die meinung dazu sagen...ich fühl mich langsam hier echt wie im Gefängnis...
Ich sage jetzt Adios Amigos! Und ich hoffe das wir es vllt im nächsten Leben hinbekommen mal unsere Meinungsverschiedenheiten zu äusern ohne gleich zu sagen ähh was willst du dann eig.???
Ich wünsch dir hier wirklich wirklöich von Herzen das du noch viel Spaß haben wirst! Und das is mein Ernst...wenn ich geh soll wenigstens einer spaß haben


p.s Ich hab euch lieb Team Ölki und Janey....Und das sollte jetzt net böse gemeint sein Evelyn...aber ich finds einfach besser so.... :-(
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Meinung zu anderen Usern

Könnt ihr euch nicht einfach Vertragen Oder wenigstens Ignorieren?
ICh finde das Dumm wen man Wegen sowas sich Hier abmelden will.
Was soll das den Bringen?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Sie hatte sich doch entschuldigt und ich nahm sie an! Nur als ich mal meine Meinung sagte ich würde das nich witzig finden fing sie doch an das sie sich abmeldet!

p.s ich will sie ja ignorieren,...nur sie will mich nich in die ignorierliste stecken...
 
Oben