• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

ach vergesst es
ja,ich hab mich entschuldigt
aber kaum komm ich ins Forum steht da i-was mit: Die hat ja nur Angst vor mir oder sowas glaubst du echt ich hätte Angst vor dir nur weil du 14 bist?Sie nicht mich?Warum machst du das dann nicht?Ach,vergiss es
Wenn DU dich abmeldest,dann bin ich bei den anderen eh unten durch
mir bleibt eh nix anderes übrig.

Bin eh noch in anderen Chats^^
also,tschüss und,bye bye

schönen Tag noch
 
E

Evelyn

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

hmm...komm einfach nicht on^^meinen Nick..weiß ich nicht wie man das löscht....xD
also,dann habt ihr mich los,bye bye
ich wei,interessiert euch eh nicht aber....mir..egal^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Meinung zu anderen Usern

ja, schon. Warum macht sie das nicht? sie will sich doch bestimmt auch wiedrer vertragen, oder evelynnnn???
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

sorry aber was ihr hier macht ist kindergarten total. jeder jammert immer rum er geht jetzt bla bla und wir alle wissen, niemand geht...
und das streitthema ist auch wirklich nicht von bedeutung.
ich kann aber evelyn schon bisschen verstehen. ganz ehrlich ihr wärt doch alle auch traurig wenn ihr on kommt und seht das über euch geläster und gemeckert wird oder?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

also für mich war das schon lästern was ihr da gemacht habt. ihr habt über sie geredet (dann auch noch vor andern) während sie weg war, also konnte sie sich in diesem moment nicht mal weheren. also ich find dass schon bisschen unfair...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

also für mich war das schon lästern was ihr da gemacht habt. ihr habt über sie geredet (dann auch noch vor andern) während sie weg war, also konnte sie sich in diesem moment nicht mal weheren. also ich find dass schon bisschen unfair...

Moment! Jetzt verstehst dus aber falsch!
Wir haben das alles geschrieben als sie auch Online war! Wenn sie nich auf diese Theama rein kommt kann ich auch nix für! Aber sie war Online als wir das geschrieben haben...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

na und? das macht die sache auch nicht besser. denkt ihr sowas tut einem menschen nicht weh wenn man sowas lesen muss? schon etwas gefühlslos, denkt ihr nicht auch?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja okey das glaub ich dir aber was sie schrieb war auch gefühlslos! Auch sie hatte mir mal wehgetahn und hatte auch mal was geschrieben was einem vllt wegehtahn hat!
Sie schrieb nämlich in einem Thread mit dem wer reitet gerne oder so...Das sie es Lustig fand (jedenfalls stand da hinter ein lachender smily) und schrieb dann Ich hasse reiten! Ist das nich auch gefühlslos????
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

nein, weil es nichts mit dir zu tun hat. sie hat gesagt sie hasst reiten, was wohl eine tatsache ist, aber du bist ja nicht reiten... du hasst vielleicht spinat oder irgendwas das ich mag, desswegen fühl ich mich ja auch nicht angegriffen. aber ihr habt sie persöndlich kritisiert und zwar nicht gerade fair
 
Oben